Downloads

Ich möcht' nicht zum Fileserver der Nation werden, und deshalb ist diese Seite chronisch ungefüllt, aber nicht leer. Was Du hier runterladen kannst, ist Freeware oder Shareware. Vielleicht gefällt Dir ja das ein oder andere.

Felix - die lustigste Katze der Welt auf Deinem Bildschirm (300k)

Felix heißt wie das Katzenfutter und kommt auch von der Firma. Er ist schwarz/weiß und sitzt, wenn Du magst, den ganzen Tag auf Deinen Fenstern, putzt sich, jagt Fische im Aqurium, fällt runter, streckt sich, und, und, und.
Felix
Der häufigste Kommentar: "Nein, wie süß!" - und das ist auch gut so!

Wenn Du noch andere sog. "Screen-Mates" kennst, dann schick' Sie mir doch. Das kugelige Schäfchen schick' mir nicht, das ist leider keine Freeware..

RAAAA.exe - Streßhammer im Sinne des Wortes (1.22M)

Mal wieder komische eMails bekommen? Das Memo vom Chef ist wieder "schwer zu lesen"? Der Kollege nebenan nervt? Hiermit baust Du Deinen Streß garantiert ab.
RAAAA
Bevölker' Deinen Bildschirm mit Termiten, brenn' Deine Mails nieder, bespritz' Deine Dateien mit Farbflecken. Zerschneid' Deine Dokumente mit der Kreissäge, zerschiess' Termine mit dem Maschinengewehr oder hämmer' auf dem Internet rum.

Optical.exe - Optische Effekte ohne Gegenanzeigen (22k)

OpticalRunterladen, starten und dann etwa 30, besser 45 Sekunden genau auf die Mitte gucken. Danach ruckartig vom Bildschirm weg auf Deine Hand gucken, am besten auf der Maus liegen lassen. Oder guck' Dein Haustier an, auch lustig.