Rob's Zitatomat   noch eins  
 
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
Lothar Matthäus

Hopsa.
Holla. Ho.

Wie bist Du denn hierhin gekommen? Verklickt? Vertippt? Na, macht ja nix, kann ja mal passieren... Wo Du nun eh' grad' da bist, schau' Dich ruhig um ;-)

Bis dato habe ich hier einige, wenige Dinge zusammengetragen, die sich zu beschauen lohnen. Dabei habe ich nicht den übertriebensten Ehrgeiz, allzu Wesentliches zur allgemeinen Verbesserung der Weltlage beizutragen, aber wer weiß...

Ein bisschen nachdenklich ist es hier also manchmal schon, wie auf der unvermeidlichen KRIEG!-Seite, denn der KRIEG! im Irak scheint zwar nun doch vorbei, aber nicht vorüber. :-(

An anderer Stelle ist's dafür auch a weng g'mütlich, wie die Franken sagen würden. Und lustig manchmal auch, wie in meinem neuen, kleinen Zitatomaten (oben). Ach, ich habe meinen Lieblings-GWB-Witz mit aufgenommen. Naja, bei genauem Lesen ist er gar nicht mal so witzig...

Technisch? Jo, technizistisch ist's hier auch, wie z.B. im nun stetig wachsenden Bereich über LINUX.

Technisch Nachdenkliches, gemütlich präsentiert - ja, das könnt' mer sagen.

Mitmachen kannst Du übrigens auch - im Wiki dieser Seite. Schau' mal rein.

Wie dem auch sei, viel Freude und eine schöne Zeit auf meinen Seiten wünscht Dir
 
   Robert Kehl

PS: Du findest unten auf jeder Seite ein kleines Formular, mit dem Du mir kurze Nachrichten schicken kannst, wenn Du etwas besonders gut findest oder Dir vielleicht auch nicht so passt — da freue ich mich sehr drüber. Wenn Du eine Antwort von mir haben möchtest, schreib' es dazu, ich antworte bestimmt.

Ich habe einen wirklich einfachen Beweis für den Fermat'schen Satz gefunden!
Leider ist hier kein Platz, um ihn aufzuschreiben...
 
Meine Sites:
http://roknet.de - Du kannst mich buchen
http://robertkehl.de - wo bist DU denn grad?
http://cronw.sourceforge.net/ - CRON für Windows
Übrigens: Die letzte Nachkommastelle von Pi (π) ist die 8. Schau hier:
3.1415926535 8979323846 2643383279 5028841971 6939937510 5820974944 5923078164 0628620899 8628034825 3421170679...snip...8. Heureka!

  Disclaimer - [system.ini] - © Copyright
Diese Seite ist Teil von robertkehl.de